Freitag, 14. Januar 2011

14.01.2011

Wo ist das Problem, wenn mal etwas nicht ganz so läuft wie gewollt?
Grad ist mir aufgefallen, dass es doch egal ist.
Ich persönlich werde niemals eine Zeit haben in der alles perfekt läuft, das sagt mir meine Selbstkenntnis und Erfahrung, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht besonders viel davon habe.
Und zum Schluss zählt doch das Endergebnis.
Wenn etwas nicht klappt, heißt es ja nicht, dass es nie mehr klappen soll.
Man hat immer noch eine Chance.
Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme.
Es ist jedenfalls nichts Besonderes passiert...
Normalerweise denke ich auch gar nicht so.
Bin ja eher pessimistisch eingestellt.
Und zu feige, meine zweite Chance auszunutzen.
Aber was soll's?
Hachja.
Hach Mist, ich widerspreche mir selbst.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen