Donnerstag, 13. Januar 2011

13.01.2011

Ich bin irgendwie realistischer geworden.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund für meine momentane Ideenlosigkeit.
Naja.

Vielleicht ist es aber ganz gut.
Wenn man alles etwas realistischer angeht, macht man sich auch weniger schnell falsche Hoffnungen.
Aber ehrlich gesagt fühle ich mich ganz fremd ohne meine Träumereien.
Dabei träum ich ja immer noch relativ viel vor mich hin.
Aber anders.
Nicht so frei.
Ich glaube das ist der Punkt.
Ich fühl mich nicht so frei wie früher.
Aber ich werde nichts an meiner Situation ändern.
Auf keinen Fall.
Ich bin glücklich.
Und ich werde es irgendwann schaffen, mich auch ohne etwas zu ändern frei zu fühlen.

Hach, mir fällt immer wieder auf, wie blöd das alles hier klingt.
Schrecklich melodramatisch.
So betont philosophisch.
Ätzend.
Aber ich denke eben gerne über so etwas nach.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen