Dienstag, 18. Januar 2011

18.01.2011

Es ist echt ärgerlich.
Im Prinzip mache ich den ganzen Tag fast nichts anderes als über mich selbst nachzudenken.
Trotzdem bin ich einfach nicht in der Lage, meine Persönlichkeit zu beschreiben, oder Dinge aufzuzählen, die ich gut kann/ nicht so gut kann.
Ist mir heute in Englisch aufgefallen.
Wir sollten da etwas über uns selbst aufschreiben.
Echt schlimm.
Ich kriege das nicht hin, ich denke immer: das ist doch alles relativ.
Freundlich sein ist relativ, gut in etwas sein ist relativ, ehrgeizig sein ist relativ.
Ich kann doch nicht sagen, ich bin ehrgeizig, wenn das nur teilweise stimmt.
Sonst müsste ich im Prinzip fast jede Eigenschaft auflisten.
Ich glaube nämlich, dass ich, wie die meisten Personen, nicht genau bestimmte Eigenschaften habe, sondern von vielen ein bisschen.
Ich bin ein bisschen faul und ein bisschen fleißig.
Ich bin ein bisschen kreativ und ein bisschen einfallslos.
Ich bin ein bisschen schüchtern und ein bisschen vorlaut.
Was soll man bei so was machen?
Ist doch total uneindeutig.

Naja, vielleicht versuche ich mich grade auch nur rauszureden und in Wahrheit kann ich mich selbst einfach wirklich schlecht einschätzen.

:(

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen