Sonntag, 30. Januar 2011

30.01.2011

Es gibt mal wieder nicht sonderlich viel zu sagen.
Hab seit langem mal wieder richtig fasziniert ein Buch gelesen.
Das heißt, fertig bin ich noch nicht, aber immerhin hab ich mehrere Stunden ausschließlich gelesen, ohne Pause.
Ich mag das so.
Und ich glaube, ich habe es auch ein bisschen vermisst in der letzten Zeit.
Morgen ist schon wieder Schule, dabei hat das Wochenende doch gerade erst angefangen!
Ich finde die Verhältnisse von Woche und Wochenende sind falsch herum: zweimal Schule in der Woche und dafür fünf Tage Wochenende...
Aber dann müsste ich wahrscheinlich insgesamt mehr als vierundzwanzig Jahre zur Schule gehen.
Auch keine nette Idee.
Dann könnte ich direkt nach dem Abitur die Rente beantragen...
Naja :).
Also ist es wahrscheinlich doch ganz gut so, wie es ist.

Seufz.
Also dieses frühe Aufstehen geht mir trotzdem auf die Nerven.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen