Mittwoch, 19. Januar 2011

19.01.2011

Ich bin total seltsam gelaunt.

Ich lache über alles und jeden.
Ständig hört man mein peinliches, zu lautes, wieherndes Lachen.

Und dann wieder sitze ich nur irgendwo und starre verstört in die Gegend.
Und bemitleide mich selbst, weil ich ja so traurig bin.
Und traurig bin ich, weil ich mich schlecht fühle.

Mein altes Problem.
Ich glaube oft, ich wär nicht gut genug.
Nicht hübsch genug, nicht vernünftig genug, nicht selbstbewusst genug, nicht begabt genug.
Und da steigere ich mich dann total hinein.
Das ist echt ätzend.
Aber ich kann das nicht ändern.

Naja.
Dämlich.

Gruß,
RB

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ja immer noch das dir irgendwann mal etwas passiert das dir Selbstbewusstesein gibt, irgendein Gewinnen oder irgendein Traum oder etwas vergleichabres und dann wirst du die Welt regieren...
    L

    AntwortenLöschen