Donnerstag, 13. Juni 2013

LKTW... Zielstrebig: Fazit

Jetzt ist auch diese Woche schon wieder vorbei und damit im Prinzip auch das komplette Projekt (aber dazu irgendwann anders mehr).


Ich fand die Woche nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte.
Eher sogar ziemlich gut.
Ich habe zur Abwechslung tatsächlich mal das Gefühl, was geschafft zu haben jeden Tag.
Es ist manchmal wirklich besser, Dinge in die Hand zu nehmen und nicht im Stillstand zu verharren.
Ein bisschen Fleiß ist schon sinnvoll.


Trotzdem, so richtig durchhalten kann ich das Ganze wahrscheinlich nicht. Jedenfalls nicht viel länger als eine Woche.
Man braucht dann doch viel Selbstdisziplin.
Außerdem ist es an so viele Bedingungen, Wenns und Abers geknüpft, dass es eindeutig nicht mein Lieblingskonzept wird.


Die Bewertung:

Alltagstauglichkeit:                 * * * * ... man kann es ständig anwenden
Durchhaltewahrscheinlichkeit:  *        ... erfordert zu viel Selbstdisziplin
Glücksförderlichkeit:               * *     ... macht zufrieden, kann aber auch deprimieren
Problemtauglichkeit:               * * *   ... ein paar Probleme lassen sich lösen
Umsetzung:                             * * *   ... einfach, aber anstrengend
Passung zu meinem Leben:      * *      ... passt nicht besonders gut



Also, jetzt bin ich durch.
Ich fühle mich schon ganz konzeptlos ;).

LG,
RB

P.S.: Die Fotos heute sind nicht besonders schön oder gut, ich weiß.
Sind auch schon ziemlich alt. Aber ich finde, sie haben trotzdem irgendwie alle was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen