Samstag, 2. November 2013

Alte Geheimnisse lüften und neue eröffnen

Ihr Lieben!

Ich glaube, ich habe Einiges zu erklären seit meinem komischen letzten Post und auch insgesamt wegen meiner merkwürdigen Andeutungen in letzter Zeit.
Ich fang einfach am Anfang an:
Ich wollte mir Dreadlocks machen lassen und habe im Juni bei einem Profi einen Termin gemacht (siehe "LKTW-Geschichten: Wer will ich sein?"). Dieser Termin sollte vor einer Woche, also am 27.10. stattfinden, in einer anderen Stadt.
Ich habe mich also vier Monate lang gefreut, daran gezweifelt und war gespannt.
Nur sehr wenige wussten davon, ich wollte mich nicht abbringen lassen.
In der Zeit kurz vor dem Termin wurde ich immer nervöser (siehe "Entscheidungen" und "Die Schönheit des Zerfalls").
Aber jetzt wollte ich das durchziehen.
War dann sehr überrascht, als der Profi nicht zum Termin kam und auch über Handy nicht erreichbar war. Fühlte mich "Gelöscht", konnte mir nichts erklären und musste mich erstmal wieder neu sortieren.
Heute hat er angerufen, sich entschuldigt, sein Fehlen und Sich-nicht-Melden begründet und mir Fahrtkostenerstattung und neue Termine angeboten.
Jetzt habe ich aber schon einen neuen Termin bei jemand anderem, um mir erstmal ein paar Probe-Dreads machen zu lassen. Ich gehe es jetzt langsam an und mache mich nicht wieder verrückt!

Ist also insgesamt gut ausgegangen.
Ich hoffe, ihr versteht meine komischen Posts jetzt etwas besser. Wenn ihr noch Fragen zu so etwas habt, fragt gerne nach!:)

Aber ich habe euch im Titel ja auch neue Geheimnisse versprochen. Und zwar habe ich eine Geschichte in 16 Kapiteln geschrieben, die ich gerne mal lesen lassen würde.
Sie ist merkwürdig und nicht ausgefeilt, aber ich mag sie irgendwie.
Ich wurde inspiriert, als ich nicht schlafen konnte und über "Krabat" (von Otfried Preußler), Raben und den Teufel nachgedacht habe. Daraus ist eine geheimnisvolle Geschichte entstanden, die ich spontan keinem speziellen Genre zuordnen könnte.
Ich werde also jetzt in regelmäßigen Abständen die einzelnen Kapitel veröffentlichen, lasst euch überraschen! :)
Euch als Erstleser bitte ich, mich auf sprachliche und inhaltliche Mängel aufmerksam zu machen und generell eure ersten Eindrücke mal zu schildern, wenn ihr das möchtet. Würde mich sehr über Rückmeldung dazu freuen und bin gespannt, wie ihr die Geschichte findet.

Also, bleibt dran, ;)
LG,
RB

P.S.: Die versprochene Blogvorstellung hab ich nicht vergessen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen