Donnerstag, 14. November 2013

Dreadperlen

Ja, es hat tatsächlich geklappt!
Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin von drei Dreadlocks mit offenen Spitzen.

Zwei sind je hinter meinen Ohren und der dritte ist unter dem linken Ohr.
Wenn ich die Haare offen habe, sieht man sie also gar nicht.
Bin nicht hundertprozentig zufrieden mit der Länge und Dicke der Dreads (hätte sie gerne länger und dünner), aber trotzdem sehr froh, sie zu haben.

Ich habe mir sofort ein paar Dreadperlen im Internet bestellt und die sind gestern angekommen.
Total schön! Ich finde es so toll, dass man sich bei Dreads ohne großen Aufwand Perlen ins Haar stecken kann.


Es sind fünf Stück, zwei aus Fimo, zwei aus Holz und eine aus Stein (Malachit).

Wer es genauer wissen will: Quelle: Dreadmind (sehr empfehlenswert), Perlen (von links nach rechts): "Luise", "Kolkata", "Ahmedabad", "Malachit" und "Sternchen blau"
 Live im Haar:
Rechte Seite, "Sternchen blau"
Linke Seite, "Luise"
Der dritte Dread ist leider nirgendwo sichtbar...

Bin jetzt erstmal sehr glücklich mit den paar Dreads. Ich mag die Mischung aus "normalen" Haaren und Dreads sehr gerne, ist besonders und abwechslungsreich. Aber wer weiß - vielleicht komme ich doch nochmal dazu, mir mehr Haare dreadden zu lassen... Es ist nicht ausgeschlossen!

Falls ihr noch Fragen habt, fragt gerne, Dreadlocks sind momentan eins meiner Lieblingsthemen!

Liebste Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen