Montag, 6. September 2010

06.09.2010

Vielen Dank für die netten Kommentare. Das war L. :)

Mir kommt es jetzt schon wieder so vor, als seien die Ferien eine Ewigkeit her. Dabei ist jetzt gerade mal die zweite Schulwoche.
Ich bin auch total in Herbststimmung, obwohl das Wetter wieder ein bisschen wärmer geworden ist.

Mir fällt nichts mehr ein, ich stell einfach ein paar Fotos rein:



Ich liebe Himmel! :)

Übrigens bin ich Synästhetikerin. Wer nicht weiß, was das ist, hier steht's: http://www.geo.de/GEOlino/mensch/berufe/64761.html
Für mich ist die drei und das B blau, das A und die fünf rot usw. Heute habe ich aber in dem Artikel gelesen, dass es auch Menschen gibt, die Farben für Stimmen sehen, das finde ich viiiel cooler. Stellt euch das mal vor: Die Stimme ist rosa, da muss ich vorsichtig sein, sonst rastet die Person gleich aus! Fantastische Vorstellung. Aber ich will mich gar nicht beschweren, Farben und Schriftzeichen zu verbinden ist ja auch was Besonderes. :)

RB

2 Kommentare:

  1. Ich bin nichts besonderes, weder Synästetikerin noch irghendetwas vergleichbares. Tja, so ist das halt auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, hast du die selber gemacht?

    Naja, ich bin nach wie vor fasziniert von diesem Synästhetiker-Dings. Da ist man was Besonders irgendwie ;)

    AntwortenLöschen