Donnerstag, 23. September 2010

23.09.2010

Sitze wieder im Unterricht und "arbeite" an dem Gruppenprojekt über Eritrea.
Mit den Gedanken bin ich mal wieder ganz woanders.
Gestern hatte ich ja wieder Klavier. Ich übe gerade für so ein Stück, bei dem ich einen Typen begleite, der Trompete spielt.
Mit dem habe ich letztens auch telefoniert, wegen Probenterminen und so und war die ganze Zeit total verwirrt, weil der Trompeter genau wie J mit Vornamen heißt. Haha! Nennen wir ihn hier mal J2, okay?
Jedenfalls bin ich gestern so total ahnungslos aus dem Klavierraum gegangen, da sah ich auf einmal J1 im Foyer stehen. Ich wollte gerade absichtlich etwas langsamer gehen, da kam auf einmal so ein Typ auf mich zu. Er meinte: "Ich bin J2. Bist du R?"
Ich hab "Ja." geantwortet. Einen Moment standen wir uns schweigend gegenüber. Über seine Schultern hinweg konnte ich J1 sehen. Oh mein Gott! Der hat uns die ganze Zeit beobachtet. Jetzt frage ich mich, wieso. Ist er aufmerksam geworden, als J2 den Namen genannt hat? Wollte er wissen, mit wem ich so rede? War ihm nur langweilig? Oder war es einfach reiner Zufall, dass er genau in unsere Richtung geguckt hat?
Oh Mann, wie auch immer es war, ich hab mich verdammt gefreut. Ja ich weiß, ich bin bescheuert, aber wisst ihr, man gewöhnt sich über die Jahre daran.
Jedenfalls hab ich dann gesagt: "Wir sehen uns also am 4.10." (der 1. Probentermin) und dann bin ich gegangen :). Hach, das war schon eine verdammt seltsame Situation♥.

Oh Mist, es geht das Gerücht herum, dass die Lehrer von vorne sehen können, auf welchen Seiten wir sind.
Also dann, bis bald

RB

2 Kommentare:

  1. Das klingt wie so ein Code:
    Hi, Ich bin J2, bist du R?

    Lustig, warum passieren mir solche Sachen nicht, okay, mir passieren dafür andee Sachen.
    Rosen und Dalien ...

    AntwortenLöschen
  2. haha, warum sagst du eigentlich nicht seinen namen? ich meine es gibt tausende jots...

    AntwortenLöschen