Freitag, 24. September 2010

24.09.2010

Ach Mist, jetzt komme ich mir schon wieder total mickrig vor. War grade auf der Homepage von so einem Mädchen. Perfekte Fotos, perfekte Geschichten, perfekte Gedichte, perfektes Design. Ach Mann, das ärgert mich. Bei mir ist immer alles so voller Makel, so normal und entwaffnend talentlos. Heul. Wie ihr merkt, mein Selbstbewusstsein lässt gerade etwas zu wünschen übrig.
Okay, beruhig dich, vielleicht kannst du die fehlende Perfektion durch ungebrochene Ehrlichkeit ersetzen.
Oh je, jetzt spreche ich auch noch mit mir selbst.

Tschüss,

RB

2 Kommentare:

  1. Das dir Selbstbewusstsein fehlt, war mir schon immer klar.
    Du bist du selbst und nicht irgendein perfektes Mädchen.
    Genau wie ich, cih bin auch nicht perfekt, ich bin Meilenweit entfernt davon.
    Ich liege nie im Durchschnitt, sondern immer ein klein wenig drüber...

    Diese Fotoseite ist echt cool...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich ganz und gar nicht "mickrig".
    Deine Seite ist schon Beweis genug, dass du mutig bist. Wenigstens bist du ehrlich und versteckst dich nicht.
    Würde mich bloß mal interessieren, wer denn hinter dieser seite steckt.
    Außerdem könntest du ja mal ein foto von dir reinstellen, wenn du magst.
    die fotos, die du bis jetzt reingestellt hast, waren echt geil.
    lg,

    AntwortenLöschen