Freitag, 10. September 2010

10.09.2010

Eigentlich wollte ich J vergessen, oder das zumindest versuchen. In den Ferien ist mir das auch wunderbar gelungen und in der ersten Schulwoche auch. Gestern war ein schöner, ein besonderer Tag für mich. Wir hatten Englisch und ich finde die Lehrerin, die wir da jetzt haben, super. Deshalb war ich total gut gelaunt. Alles war schön auf einmal. Am Abend bin ich mit meinen Eltern ins Konzert gegangen (Ja, ich weiß, Klassische Musik ist uncool, ist mir aber egal). Das Konzert fand in einem Gebäude statt, in dem es einen großen Saal gab und einen kleinen. Wir waren im großen Saal, im kleinen gab es parallel ein Debut-Konzert von "Jugend musizert"-Preisträgern, davon stand auch im Programm etwas. Meine Mutter schlägt genanntes Programmheftchen auf und sagt: "Guck mal, das auf dem Foto, ist das nicht der Typ vom Klaviervorspiel?". Tatsächlich, es war J. Da war ein Foto von ihm und ein paar Informationen zu seiner Musikerkarriere, wenn man das so nennen kann. Er ist 20! 20!! 20!!!!!! Ärgerlich ist auch, dass ich im falschen Konzertsaal saß und ihn gar nicht gesehen habe. Aber das Konzert (Es wurde Richard Strauss gespielt) hat mir gut gefallen.
Naja, so ist das, wenn man jemanden schon fast wieder vergessen hat, taucht er wieder in seinem Leben auf.

RB

1 Kommentar: