Sonntag, 26. September 2010

30.09.2010

Irgendwie ist in letzter Zeit alles super. Nicht die Dinge, die passieren, sondern wie ich mich fühle. Ich bin... entspannter und irgendwie glücklich. Nicht gierig, ängstlich, verschlossen.
Ich hoffe, dass das noch etwas länger so bleibt.
Außerdem habe ich gerade so eine kreative Phase, zeichne Bilder, schreibe Gedichte und Kurzgeschichten, erfinde Songs. Manche Leute sagen: Wow, bist du kreativ! aber das stimmt nicht. Ich bin es nicht immer. Die unkreativen Phasen heben die kreativen auf.
Ja, so ist das.
RB

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Eigentlich würde ich jetzt "wie gehts" fragen, aber das hast du ja oben schon erwähnt.
    Ich finde es interessant, dass du einen Blog über dich schreibst. Ich habe das Gefühl, als würden wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen...
    Naja, du bist jedenfalls interessantes Mädchen. Würde mich freuen, wenn du mal ein Bild von Dir einstellen würdest.
    lg,

    AntwortenLöschen