Montag, 4. Oktober 2010

04.10.2010

Okay, hab ein paar Kommentare bekommen. Freut mich. Freut mich wirklich total. Einer war von I, der andere von Anonym. Diesmal von richtig Anonym, von einer Person, die ich nicht kenne. Jetzt durchflutet mich ein seltsames Gefühl aus Angst, Unruhe und Freude. Angst, weil ich die Person nicht kenne und sie Fotos von mir sehen will, wissen, wie ich aussehe. Wegen all dem Kram, der einem erzählt wird, von bösen Typen im Internet und so. Unruhe, weil ich eigentlich keine Zeit habe, jetzt so ausführlich zu schreiben, obwohl ich eigentlich das dringende Bedürfnis dazu hätte. Und Freude, weil ich mir eigentlich genau das gewünscht hatte. Das andere Leute meinen Blog lesen und mögen.

Okay, ich werde jetzt ruhig bleiben und ein paar kleine Dinge klarstellen.

1. Ich stelle keine Fotos von mir rein, das ist ein Grundsatz. Aber ich kann mich beschreiben, wenn jemand wissen will, wie ich aussehe.

2. Ich hab mir das so überlegt mit den Namen. Ich möchte nicht zu viel über mich oder andere Personen hier verraten (bei mir ist dieser Vorsatz schon mal gescheitert) und deshalb kürze ich alle Namen ab. Wirkt das komisch? Hm. Kann mal überlegen, das anders zu machen.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen