Montag, 18. Oktober 2010

18.10.2010

Leute, ihr seid die allerbesten! Was wäre ich ohne euch? Neun Kommentare... danke. (Ich bin gerührt.)

@I: Du bist lustig. Naja, natürlich war deine Beschreibung totaal untertrieben. HDL
@I&L: nein, Izzy passt nicht zu dir. Das ist zu schwabbelig :D Danke.
@L: Super! Ich freu mich so auf Mittwoch! Bin gespannt auf die Ideen!
@L: Wildfremden Leuten alles über mich zu erzählen ist kein Problem, weil es mir egal ist, was sie von mir denken.
@I: Du hast absolut recht! Ich glaube ich ruf dich demnächst an...
@L: Du bist nicht langweilig, sonst wären wir nicht befreundet.
@L: Nicht schlimm, wenn du pessimistisch bist. Zumindest verstehst du mein Problem.

Naja,
bis bald,
RB

1 Kommentar:

  1. Danke, für dein Verständnis, besponders was den pessimismus (sagt man das so) betrifft.

    Wenn ich deine Fische noch mehr fütte werden sie irgendwann ganz dick und rund...
    L
    (Bis gleich)

    AntwortenLöschen