Mittwoch, 20. Oktober 2010

20.10.2010

Schönes Datum, heute :D.

Tja, was soll ich sagen?

Ich fühle mich irgendwie dumm. Nein, es ist nichts Schlimmes passiert oder so, alles okay... Einfach nur so, ich fühle mich ziemlich dämlich.

Das Leben, die Welt, ich.... was ist das alles schon? Was ist schon wichtig?

Und die Zukunft... Wohin führt sie mich? Worauf läuft das alles hinaus?

Okay.... ich wache jetzt mal wieder auf.

Pling.

Wieder wach.

Joa. Schönes Wetter, heute. Ich gehe heute zu L. Ich freu mich schon drauf.

Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, wie ihr merkt, ich bin etwas durch den Wind.

Einfach nur so, wie gesagt, es ist eigentlich nichts passiert.

Oh, da fällt mir noch ein Lied ein. Von "Wir sind Helden". Natürlich, von wem sonst?

Außer dir.

Tschö,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen