Donnerstag, 7. Oktober 2010

07.10.2010

Okay. An Anonym. Ich kann es nur empfehlen, so einen Blog zu schreiben. Wenn du einen hast, kannst du mir ja den Link schicken oder so... Würd mich interessieren, wer du bist! :D

Okay... hmm... ich weiß nicht... vielleicht beschreib ich mich jetzt einfach mal. So rein optisch:
jaaa..... also ich bin normalgroß, schlank, hab lange, dünne Beine. Ich bin dunkelblond und hab schulterlange, leicht gewellte Haare (ich hasse es, wenn sie zu glatt sind). Ich hab einen geraden Pony. Winzige Ohren, gerade Nase, volle Lippen. Meine sonnengelben :D Zähne werden momentan von einer festen Zahnspange geradegebogen. Meine Augen sind dunkelblau, manchmal sehen sie ein ganz kleines bisschen grün aus, und ich habe, worüber ich wirklich glücklich bin, volle, schwarze Wimpern. Insgesamt bin ich extrem blass, so sehr, dass mich oft Leute fragen: R, ist alles in Ordnung? Du bist ja sooo blass!
Ich schminke mich nicht, hab's mal ausprobiert, passt aber nicht zu mir... Meistens trage ich eher schlichte Klamotten. Bevorzugte Farben: rot, blau, lila, schwarz, braun. Ich liiiebe Schals! :)

Okay, also wenn ich mir den letzten Absatz durchlese, klingt das wie ein total tussihafter Blog. Wer hier zum ersten Mal ist: lest euch die letzten Posts durch! Ich schreibe nicht immer so oberflächliche Sachen.

@Anonym: würd mich freuen, wenn du noch mal von dir hören lassen würdest.

RB

2 Kommentare:

  1. Hallo Rb,
    Ist ja lustig, dass du dich echt beschrieben hast:)
    Also ich bin 1, 67 groß, habe kurze hellbraune Haare. Meine Augen sind eine Mischung aus grau und blau. Sonst seh ich eigentlich ganz normal aus. Ich steh total auf Free-klimbing, bin relativ sportlich. Ich singe in einer band... naja..
    Leider hab ich keinen blog, wollte es mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. was wird das denn jetzt hier?! soll ich ich mich auch noch beschreiben?:)
    okay:
    ich habe lange sehr schöne schwarze haare und funkelnde grüne augen, die ebenfalls wundervoll sind. ich bin schlank und wunderschön. (hatte ich wunderwunderschön schon erwähnt?)
    meine hobbies sind malen und laufen, was ich beides so gut kann, dass ich bei olympia mitmachen könnte und sogar da vincis mona lisa übertrumpfen könnte:)
    tatadaaa:)
    (ach gott, wahrscheinlich habe ich ein klein wenig untertrieben, bin halt sehr bescheiden:))
    ♥ich vermisse dich♥

    AntwortenLöschen