Donnerstag, 28. Oktober 2010

28.10.2010

Irgendwie schreibe ich viel hier in der letzten Zeit. Aber auch vieles, was Blödsinn ist. Kann's sein, dass ich total deprimiert wirke? Bin ich nicht. Ich sollte das auch nicht sein, weil alles gut ist. Wenn alles gut ist, hat man keine schlechte Laune. Das ist ein Grundsatz. Vor allem in der Schule habe ich ziemlich viel Erfolg. Lateinarbeit: 1, beste Arbeit der Klasse, Französischarbeit: 1, Englischtext: vorgelesen und Lob der Lehrerin bekommen.... Achja. Oh mein Gott, ich bin ein Streber!!!

Vielleicht gehe ich heute noch raus, ein paar Herbstfotos machen. Dann habe ich auch wieder Nachschub, den ich hier reinstellen kann. :)

Okay, noch ein paar Bilder vom Sommer.


Bye, bye! :D

RB

PS: Eine Frage: Wieso macht mir das Lied "Song to say goodbye" von Placebo gute Laune??!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen