Mittwoch, 27. Oktober 2010

27.10.2010

Danke I :).

Ich glaube die Sache mit J1 hat sich entgültig erledigt. Ja, das glaube ich. Ich meine, das war ja schon irgendwie dumm. Oberflächlich. Hab ihn jetzt auch seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Reden wir nicht mehr drüber. Peinliches Thema.

Der ganze Tag war doof.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich jetzt Selbstbewusstsein hätte und man sowas nicht so schnell wieder verliert, aber heute hab ich mich schon wieder vollkommen dämlich gefühlt. Keine Ahnung, einfach nur so. Okay, kann's sein, dass ich so was Ähnliches schonmal geschrieben habe? Ich wiederhole mich....

Heute kein wirres Gedicht aus den Abgründen meiner Seele, muss euch da leider enttäuschen :D.

Ach, zurück zum Thema. Meine Laune. Sie war den ganzen Tag verkrampft und zickig, aber jetzt auf einmal geht's mir gut. Ich bin so ruhig. Vielleicht bin ich auch nur müde. Vielleicht liegt es aber auch an der Musik. Ich hab so lange keine Musik mehr gehört, jetzt, wo ich wieder damit angefangen habe, wirkt sie umso stärker. Hach.

Wie nervig, dieses "Hach" hab ich mir irgendwie angewöhnt in der letzten Zeit...

Ich würde jetzt gerne noch tausend Sachen schreiben, aber mir fällt leider nichts Richtiges mehr ein.

Ich bin erkältet :(

Na gut, dann muss ich jetzt wohl gehen. Schade, dabei bin ich grad so schööön müüüüüüüde.......... gähn. Es wird Winter.

Gute Nacht allerseits,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen