Montag, 11. Oktober 2010

11.10.2010

Haha, okay, also...
Jetzt mal ein bisschen strukturiert.

1. @Anonym: (geschmeichelt) Ist von mir. Es gibt keine Anleitung und ich habe auch nicht verfickt viel Talent. Wie ich bereits gesagt habe, ich habe Phasen, in denen ich wahnsinnig kreativ bin. Dann werde ich von tausend Ideen belagert und bin zu nichts zu gebrauchen. Manchmal wird aus den Ideen mehr, wie hier, oder ich verhau sie. Passiert übrigens sehr oft. Ich habe schon 6mal mit irgendwelchen eigenen Romanen angefangen, ist nie was draus geworden.

2. @Anonym: (neidisch) Du singst in einer Band? Wow, so cool. Wollte ich auch immer, hab auch mal bei unserer Schülerband vorgesungen, die wollten mich aber nicht. *Trauma*.

3. Heute hatte ich Probe mit J2. Wir haben 2 Stunden geübt!! 2 Stunden! Alleine übe ich höchstens 20 Minuten. Naja, war aber ganz nett.

4. Übers Wochenende war ich bei meinen Großeltern. Sie wohnen in einem großen alten Haus in einer kleinen alten Stadt. Ich liebe diese Stadt! ♥ Okay, ich denke das ist nicht gefährlich oder so, wenn ich den Namen nenne. SPEYER. Ja, ich mag Speyer. Mit den alten Häusern und kleinen Gassen. Seufz.

5. Gleich will mein Vater unbedingt eine Radtour machen. Weil ja sooo schönes Wetter ist. Naja, gut, wollen wir mal nett sein. Ich komme mit. Immerhin besser, als die ganze Zeit hier drinnen zu hocken.

LG,
RB

1 Kommentar:

  1. Naja, wir müssen echt mal den zweiten Versuch starten, ich hab da auch irgednwie zwei Ideen, die sind aber eigentlich nur die Ahnung einer Idee.
    L

    AntwortenLöschen