Samstag, 6. November 2010

06.11.2010

Ich habe heute den ganzen Tag an meinem Schreibtisch gesessen, Matheaufgaben gerechnet und Musik gehört, die ich vor zwei Jahren irgendwann mal gut fand.
Verrückt irgendwie.
Die Musik gefällt mir immer noch, allerdings höre ich sie jetzt ganz anders. Ich achte nicht nur aufs "Gesamtbild", sondern versuche, den Text zu verstehen, auf Details zu hören und so etwas. Ich habe mich echt verändert über die Jahre...
Und die Matheaufgaben?
Sie geben mir irgendwie so ein Gefühl von Sicherheit und übertünchen die Dinge, die ich mir nur einbilde mit ein bisschen Realität.
Hach ja, Realität, Realität. :)

Aber: mir geht es gut, echt, verdammt gut.



Übrigens ist der Auftritt gestern gut gelaufen. Ich hab wieder Schokolade geschenkt bekommen :D.

RB

3 Kommentare:

  1. Ist das Bild nachbearbeitet oder war der Himmel tatsächlich so blau?

    Jedenfalls wieder ein sehr schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist echt der Hammer.
    Das man sowas ohne Polfiltr hinbekommt.
    Cool.
    L

    AntwortenLöschen
  3. Sonst gehts gut, l, ja?
    :Dsüß.

    AntwortenLöschen