Mittwoch, 24. November 2010

24.11.2010

Ich glaub du träumst die Träume anderer Leute, und du versäumst traumhafte Räume.

Gestern hat das Lied auf einmal eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen. Jetzt find ichs doppelt so schlau. Haha.

Wir bauen uns alle einen Bilderrahmen über die Jahre, damit wir irgendwann hindurch gucken können auf unseren winzig kleinen Bildausschnitt, den wir von der Welt sehen können.
->Eine Idee in einem Satz, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Naja, ich mache kaum was anderes als übers Leben zu philosophieren, eigentlich eine Sache, von der ich keine Ahnung habe, aber man kann ja zumindest mal so tun als ob.

Außerdem laufe ich in Gefahr, dass wieder alles so wird wie vorher, dass ich nachdenke, viel zu viel zu viel zu viel und womöglich alles, was ich denke, nur Einbildung ist.

Da habe ich Angst vor.

Ich will mich nicht wieder so verrennen, obwohl's beim letzten Mal harmloser war als ich dachte.

Liebe Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen