Samstag, 20. November 2010

20.11.2010

Es gibt soviele Lieder, die genau mein Gefühl jetzt grade beschreiben. Echt verrückt. Hätte ich früher, vor zwei Jahren, gewusst, dass sie später viel aktueller sein würden...

Ein Zitat:

Ich weiß, ich weiß, ich weiß,
was es heißt sich zu verliern
wenn man schon weiß wohin was führt
und es trotzdem zu probiern

Sehr passend. :)

Nee, denkt nicht zuviel darüber nach, ist nicht soo wichtig.

Ich bin echt verrückt.

Da fällt mir noch was anderes ein.
Geheimnisse sind bei mir so eine Sache.
Meistens sammle ich sie über Monate hinweg an, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.
Dann lasse ich nach und nach kleine Bemerkungen heraus, so mysteriöse Andeutungen. Und irgendwann kann ich nicht mehr, dann muss ich alles auf einmal erzählen...
So ist das.

L, I und Ju verwirre ich inzwischen schon gar nicht mehr damit. :)
Ihr kennt mich viel zu gut :D.

Manchmal nervt mich das, dass ich nicht einfach mal länger meine Klappe halten kann. Aber eigentlich hilft es meistens, Leuten davon zu erzählen. Es ist bloß jedesmal wieder schwierig, weil oft Streits oder Missverständnisse entstehen.

Blödes Thema.

Liebe Grüße,
RB

1 Kommentar:

  1. Sorry, aber ich weiß gerade nicht wovon du redest.
    Aber du weißt dass ich dich nicht ausfragen werde.
    L

    AntwortenLöschen