Donnerstag, 11. November 2010

11.11.2010

Hm.

Ich glaube, dass ich mich mal wieder vollkommen verrannt habe. So doof, ich mach immer die gleichen Fehler.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, eine gute und eine schlechte.

Gut: Alles vergessen und von vorne anfangen.
Schlecht: Mich weiter hineinsteigern und alles, was mir wichtig war, kaputt machen.

Das Problem ist, dass es so schwer ist, etwas zu vergessen, das einen die letzten Wochen dauerhaft beschäftigt hat.

Hm.

Vor allem darf ich da jetzt kein Drama draus machen. Ich brauche Ablenkung. Such mir wahrscheinlich irgendein gutes Buch :).

Noch ein Gedicht:

Vorbei
Komm
bald
wieder
vorbei

Liebe Grüße,

RB

2 Kommentare:

  1. das ist also der weltberühmte eintrag:)
    ♥I

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dieses Gedicht, aer das weißt du ja schon.
    L

    AntwortenLöschen