Montag, 22. November 2010

22.11.2010

Ich könnte mich jetzt mal wieder über alles beschweren. Über meine Kopfschmerzen, das eiskalte Wetter, die anderen Leute, die mich größtenteils nur nerven mit ihren verqueren Vorstellungen, Abneigungen, Vorlieben und Erwartungen. Aber das wäre so verflucht ungerecht und egoistisch. Also lasse ich es lieber und versuche mal, die positiven Dinge in den Vordergrund zu stellen.

-Das Buch ist echt dermaßen fesselnd... und diese kühle, große, nachdenkliche Stimmung. Dieser Junge, der scheinbar alles richtig macht und trotzdem bloß Ärger bekommt. Macht echt richtig nachdenklich.
-Alle sind nett zu mir. Ich will es vielleicht nicht wahrhaben, weil es nicht in mein pessimistisches Weltbild passt, aber ich bin von lauter tollen Menschen umgeben, die mich unterstützen, mir zuhören, und jeden Tag zu etwas ganz Besonderem machen.
-Ich war grade beim Zahnarzt und wurde für meine vorbildliche Zahnpflege gelobt. :D
-Ich hab einen eigenen Computer... ein kleines Stückchen mehr Freiheit als vorher.

Außerdem bin ich mal wieder total fasziniert von den Wundern dieser Welt :). Ist es nicht toll, wie viele Menschen es gibt? Und jeder ist auf seine Art besonders, keiner ist wie der andere.
Und noch etwas ist sicher: Da draußen, irgendwo, vielleicht an einem Ort, von dem ich noch nie gehört habe, ist jemand, den ich später irgendwann kennen lernen werde. Irgendjemand wartet da draußen auf mich, womöglich eine Person, die mir später extrem wichtig sein wird. Das ist so ein schönes, so ein beruhigendes Gefühl.

Okay, nicht sentimental werden :D.

Naja, Grüße an alle, die ich schon kenne, alle, die ich nicht kenne und alle, die ich irgendwann kennen werde. :)

RB

1 Kommentar:

  1. Der letzte satz war sowas von poetisch.
    Sorry ich bin nicht dier Mensch, mich kennst du ja schon.
    Siehst du, war doch gar nicht so schlimm beim Zahnartzt.
    Ach ja, ich habe das Gefühl das ich dir nochmal für das letzte Buch danken sollte, du hast Recht, es ist genail (ganz im Gegensatz zu meiner Tippfertigkeit).

    AntwortenLöschen