Donnerstag, 18. November 2010

18.11.2010

Hallo.

Irgendwie ist das doof in der letzten Zeit. Ich denke den ganzen Tag darüber nach, was ich hier schreiben könnte, und wenn ich hier bin, habe ich alle Ideen entweder wieder vergessen oder verworfen, weil sie zu doof waren.
Jetzt grade könnte ich mich zwischen vier doofen Themen entscheiden, aber wie gesagt, sie sind doof.
:D
Okay, ich schreib jetzt einfach irgendwas.

Ich beschäftige mich viel mit Schule in der letzten Zeit, das hilft mir, meine anderen Probleme zu vergessen. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich wirklich ein schweres mündliches Defizit habe :D. Auf Deutsch: ich zeige zu wenig oder sogar gar nicht auf. Sogar in Französisch, wo ich immer eins gestanden habe, ist meine mündliche Quartalsnote eine drei!
Fazit: Das muss geändert werden.
Das Blöde ist, dass ich mich schon total daran gewöhnt habe. Ich habe mich immer versteckt und abgewartet, andere beobachtet und erst, wenn ich glaubte alles verstanden zu haben, gehandelt. So bin ich einfach und inzwischen ist das ein wirklich wichtiger Teil von mir geworden. Ich habe Angst, dass dieser Teil verschwindet, wenn ich mir angewöhne, viel aufzuzeigen. Weil dafür muss man handeln, ohne vorher abwarten und beobachten zu können.
Das klingt schön bescheuert. Naja, mir egal.

Oberflächlich
Lacht ruhig.
Das bin ich.

Hm. :)

Liebe Grüße,
RB

3 Kommentare:

  1. na ja, das ist doch nicht oberflächlich, sondern eher unsicher, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ja vielleicht... aber ich meinte im besonderen leute, die sich für was besseres halten wegen irgendwelcher oberflächlichkeiten
    und wenn man selbst auf sowas keinen wert legt wird man schnell ausgelacht
    :)

    AntwortenLöschen
  3. weißt du genau wie es ist immer rauszufallen, nur nicht weit genug woanders anzukommen?
    L

    AntwortenLöschen