Montag, 3. Dezember 2012

My mind

Von außen sieht das Leben immer so einfach aus.
Menschen sind scheinbar so logisch.
Sie haben einen Körper und leben, sind einfach so da.
So total real und materiell und einfach.

Aber leider gibt es so etwas wie Gefühle, Gedanken, so etwas wie eine Seele.
Das macht die ganze Sache vielleicht manchmal schöner, aber oft auch schlechter.
Ich meine, man kann seine verdammten Gedanken ja nicht immer steuern.
Und dann geht es einem schlecht und man weiß nicht wohin damit.
Klingt doof.
Egal.
Ich sitze vorm Internet und lebe lieber das Leben von anderen als mein eigenes.
Das ist gleichzeitig befreiend und erschreckend.
Letztendlich wird mir doch nur immer mehr bewusst, dass das nicht mein Leben ist, auch wenn ich es mir gut vorstellen könnte.
Dann werde ich neidisch und traurig und (was weiß ich was sich mein Kopf sonst noch Dummes ausdenkt).
Es endet damit, dass ich mich schlecht fühle.

Verwirrender, komischer Text.
Ende.
Das Lied sagt alles.
Wurde wahrscheinlich für mich geschrieben.


RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen