Montag, 31. Dezember 2012

Seasons of Love - Silvestergedanken

Five Hundred Twenty-Five Thousand
Six Hundred Minutes
Five Hundred Twenty-Five Thousand
Moments So Dear
Five Hundred Twenty-Five Thousand
Six Hundred Minutes
How Do You Measure - Measure A Year?
In Daylights - In Sunsets
In Midnights - In Cups Of Coffee
In Inches - In Miles
In Laughter - In Strife


Das ist aus "Seasons of Love", keine Ahnung von wem das ist, aber es hat mich schwer beeindruckt.
Ich meine, den Gedanken, in was man ein Jahr am besten messen sollte, hatte ich auch schon mal.
Die Vorschläge, in Minuten, in Tageslicht, in Sonnenuntergängen, in Mitternächten, in Kaffeetassen, in Lachen und Streit zu messen gefallen mir auch ganz gut. Inches und Meilen würden bei mir nicht viel hergeben...
Im Lied ist die Lösung des Ganzen, dass man ein Jahr in Liebe messen sollte.
Auch ne nette Idee, ein bisschen kitschig, aber nett.
Wird nur etwas unregelmäßig.
Dann dauert ein Jahr ja viel länger als ein anderes. 
Naja.
 
Jetzt ist wieder fast ein ganzes Jahr um und 525600 Minuten sind einfach so verstrichen.
Meistens hat man davon irgendwie nichts gemerkt.
Ich werde versuchen, meine Pflichten, die auf meinen Zetteln hocken und sabbernd und knurrend darauf warten, von mir Gassi geführt zu werden, noch heute zu erfüllen.
Keine Lust, mich nächstes Jahr erst mit meinem alten Ballast rumzuschlagen.

Also denn, rutscht gut,

RB :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen