Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nette Kleinigkeiten und kleine Nettigkeiten

Ich schreibe nur, um ein paar liebe Alltagsgeschichten zu erzählen.
Es ist Advent, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Wieso kriegt man eigentlich so selten wirklich mit, wie ein Jahr vergeht?
Jedenfalls habe ich schon ein paar Geschenke bekommen.
Schließlich ist heute Nikolaus...
Ich hab jetzt endlich Numbers Teil 3! (..."den Tod im Griff"- der Titel ist so naja).
So glücklich darüber!
Hoffentlich komme ich dann auch mal zum Lesen, bin gespannt wie's zuende geht...
Jedenfalls hat mir heute so ein Handwärmer das Leben gerettet (bzw. die Hände).
Ist immer etwas seltsam, wie sich das Ding so kristallisiert, bloß weil man das Plättchen geknickt hat, aber einfach totaaaal angenehm!
Nette Dinge:



Sonst so....
Mein Schreibtisch versinkt in einem einzigen Durcheinander, man könnte ein perfektes Suchbild daraus machen:


Naaja...
Noch eine kleine Anekdote zum Schluss:
Ich bin letztens von der Schule nach Hause gegangen und habe ein bisschen mit mir selbst geredet.
Also, nicht direkt, ich hab mich mehr auf ein bevorstehendes Gespräch mit jemandem vorbereitet und geübt, was ich sagen könnte und so.
Hab auch gar nicht laut geredet und es war dunkel und als ich gesehen habe, wie jemand gekommen ist, hab ich schnell aufgehört.
Aber anscheinend hat der Typ das doch noch ein bisschen gesehen oder gehört, jedenfalls hat der mich entgeistert bis interessiert angestarrt als er an mir vorbeigegangen ist.
Irgendwie war das witzig, so ein verwirrter Blick...

So viel dazu.
Belustigte Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen