Samstag, 29. Dezember 2012

Unmotiviert zwischen den Jahren

Ich hänge ein bisschen zwischen den Jahren rum, fühle mich halb verpflichtet, ein paar Dinge zu tun, die noch auf meiner To-do-Liste stehen, aber denke mir gleichzeitig, dass ja eigentlich Ferien sind und ich gar nichts machen muss.
Trotzdem habe ich mich eben überwunden, mal meine Artikel für die Schülerzeitung weiterzuschreiben.
Jetzt habe ich ungefähr die Hälfte davon geschafft, aber da steht einfach der größte Schund.
Viel zu albern.
Aber andererseits soll es ja auch unterhaltsam sein.
Ein bisschen Humor kann doch nicht schaden, oder?
Naja, was soll's, jetzt fällt mir nichts mehr so richtig ein und ich suche mir einfach irgendwelche Infos von der Website, um die halbwegs abzuschreiben und was Vernünftiges da stehen zu haben.
Aber... pssst.
;)

Außerdem lade ich mir gerade den Windows Movie Maker auf Empfehlung ein paar Freundinnen runter.
Soll ganz gut sein.
Mal schauen.
Und nach Nudelsalatrezepten gucke ich, weil ich für Silvester einen machen muss und furchtbar in der Küche bin.
Also, eigentlich mache ich alles gleichzeitig und nichts so richtig.
Passt zur Jahreszeit.
Nicht mehr richtig 2012, aber auch noch nicht 2013, so fühlt es sich jedenfalls an.

Liebe Grüße, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :),
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen