Samstag, 15. Dezember 2012

Verstrickt in meine Aufgaben

Ich habe gerade sooo viel zu tun.
Zumindest gefühlt.
Ich muss Physik lernen, bin mir aber nicht sicher, was noch so in der Klausur vorkommt.
Ich muss "Kabale und Liebe" für Deutsch lesen und so ein Streber, wie ich nun mal bin, mache ich das auch noch.
Ich will Numbers endlich weiterlesen, aber ich komme nicht dazu.
Ich muss nämlich auch noch Klavier üben, weil es mir unangenehm ist, mich jedes Mal vor meinem Klavierlehrer für mein weniges Üben rechtfertigen zu müssen.
Außerdem muss ich heute noch die Küche putzen (ist so meine einzige festgelegte Aufgabe im Haushalt).
Ich würde auch gerne mal wieder was zeichnen, oder Sims spielen, oder Lieder komponieren oder sonst was...
Und was tue ich?


...
Stricken!
Hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber nach einem Gespräch darüber habe ich wieder an mein Stricken gedacht.
Ich hab in alten Kisten rumgewühlt und ein angefangenes Oberteil gefunden.
In den fürchterlich zusammenspielenden Farben Rosa und Dunkelrot.




Aber so schlimm ist es nicht, hab ich mir gedacht, und außerdem hat mich interessiert, ob ich das Stricken überhaupt noch beherrsche.
Ja, tu ich.
Jetzt macht mich das die ganze Zeit so abhängig, ich kann gar nicht richtig aufhören.
Es ist erstens nicht gut für mein Handgelenk und zweitens nicht gut für meinen Zeitplan.
Aber, was soll's.
Es macht Spaß.
Ich hoffe, ich komme noch zu irgendwas anderem....

Verstrickte Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen