Mittwoch, 12. Dezember 2012

Träume und so

Ich finde es unglaublich, was für Träume Leute sich teilweise trauen zu träumen.
Nicht in der Nacht, nein, diese Wunschträume, die Sachen, die man unbedingt mal tun will, Lebensträume und -ziele.
Ich traue mich selten, einen wirklich großen Traum zu haben (wie zum Beispiel im Great Barrier Reef tauchen zu wollen), weil mir sofort Gründe einfallen, die den Weg dahin schwierig gestalten.
Ich bleibe dann bei kleinen Träumen, um nicht enttäuscht zu werden.
Ich bin keine große Kämpferin.
Aber ich habe so einen kleinen Traum.
Ich will unbedingt wieder auf ein Placebo-Konzert!
Ich bin einfach süchtig nach der Band.
Das habe ich grade wieder gemerkt.
Brian hat einen Brief geschrieben und sich bei seinen Fans für's Geburtstagsgeschenk bedankt und das freut mich sooo, sooo sehr.
Wirklich, ich sitze hier und grinse wie ein kleines Kind, dem man Schokolade geschenkt hat.
Nein, noch viel mehr.
Nächstes Jahr kommt die neue Placebo-CD raus und ich gehe auf ein Konzert.
Fest vorgenommen.
Mein Traum.
Basta.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen