Sonntag, 16. März 2014

Ankündigung

TADA!
Ich kündige euch was an!

Ich bn seit langem mal wieder ein bisschen inspiriert und habe eine Idee, worüber ich hier schreiben kann.

Also, die nächsten paar Tage kriegt ihr meine Top-Ten-Musik zu hören.
Ich habe nämlich heute in Schwerstarbeit eine Lieblingslieder-Liste geschrieben, und ihr könnt mir glauben, dass es nicht leicht war. Ich hab dauernd etwas Neues geschrieben und wieder weggestrichen, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Mit allen Songs identifiziere ich mich stark und alle sind wirklich großartig und wunderbar hörbar!
Es wird euch wahrscheinlich nicht überraschen, aber fünf von zehn Liedern sind von Placebo... Mehr verrate ich noch nicht.

Es wird zu jedem Lied einen Post geben, weil ich teilweise wirklich viel damit verbinde.
Wir fangen hinten an, bei Zehn, wobei die Reihenfolge vielleicht auch nicht die Logischste ist.
Es kann passieren, dass ich meine Meinung über die Liste noch ändere, dass auf Dauer alles sich verschiebt, und neue Lieder kommen und alte ersetzen. Dementsprechend ist die Top Ten nicht ewig gültig. Aber sie drückt momentan ganz gut aus, was mich beschäftigt, fasziniert und was mir gefällt.

Viel Spaß!

Bis morgen,

LG,
RB
Und ein melodramatisches Wildschwein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen