Dienstag, 6. Juli 2010

06.07.2010

Heute war bis jetzt ein ziemlich... hmm... interessanter Tag.

Ich habe schulfrei wegen einer Lehrerkonferenz und kann ausschlafen :). Nach ein paar wirren Träumen über das WM-Spiel Niederlande gegen Uruguay (Niederlande siegt 4 :1), über mich, wie ich ein Eis klaue und über meinen Vater, der mit mir zusammen Kontrabass spielt, wache ich um 10 Uhr auf, was ziemlich spät für mich ist. Im Laufe des Vormittags, nachdem ich ein komplettes Buch ausgelesen habe, wird mir langweilig und ich gehe ins Wohnzimmer zu meiner Mutter. Die telefoniert gerade. Nachdem sie auflegt, erfahre ich, wer am Telefon war.

1.Sensation: Mein Opa, den ich erst einmal in meinem Leben gesehen habe (Ich war 5) und der sich in 9 Jahren nicht bei uns gemeldet hat, hat angerufen.

2.Sensation: Er hat angerufen, weil meine Uroma gestorben ist, mit der wir ebenfalls nicht besonders viel Kontakt gehabt haben.

Wahrscheinlich werde ich jetzt also nächste Woche mit auf die Beerdigung gehen und meinen Opa wieder treffen. Bin gespannt wie er so ist...
Ich fange an zu bügeln, weil ich einfach keine Klamotten mehr im Schrank habe. Wenig später klingelt wieder das Telefon, meine Mutter geht ran.

3.Sensation: Es ist mein Vater, er hatte einen Autounfall, ihm geht es gut, doch das Auto ist schrott.

Wenn wir also bis nächste Woche keinen Mietwagen als Ersatz bekommen, können wir wohl nicht in den Urlaub fahren.

Na gut. Bin gespannt was heute noch so alles passiert, schließlich muss ich um halb 5 noch zum Kieferorthopäden und um 6 habe ich meinen Theaterkurs.
Bis bald,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen