Freitag, 9. Juli 2010

09.07.2010

In der Schule passiert jetzt im Prinzip gar nichts mehr. Ein paar Spiele, ein paar Notenvorhersagen und fast jeden Tag hitzefrei.
Selbst für mich ist die Hitze fast unerträglich, obwohl ich eigentlich eher zum Frieren neige als zum Schwitzen. Ein Glück, dass es in unserer Wohnung immer angenehm kühl ist im Sommer. Und warm im Winter :).

Ich liebe dieses Bild! Ich hab es selbst gemacht, von einer Mohnblume bei mir auf dem Balkon. Ich kümmere mich selbst um ein paar Wildblumen da, bis jetzt habe ich Kornblumen und Mohn. Ich finde die soo schön ♥.

Der Manga hat mir wirklich gut gefallen. Ich denke, ich kaufe mir irgendwann noch mehr davon.

Mist, jetzt habe ich doch keine Zeit mehr, von J zu erzählen. Ihr wisst schon, dieser total süße Typ, der beim gleichen Lehrer Klavier hat wie ich. Naja, beim nächsten Mal, versprochen!

Bis bald,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen