Samstag, 10. Juli 2010

10.07.2010

Ich war eben in der Buchhandlung und habe mir den zweiten und damit letzten Band von diesem Manga gekauft. Wow, der ist soo unheimlich, aber ich kann ihn nur empfehlen. "A Lollipop or a Bullet" heißt er. Man denkt zuerst "Was für eine zuckersüße Geschichte!", aber sie wird nach und nach immer bitterer. Am Schluss ist man zutiefst nachdenklich gestimmt. Ich jedenfalls. Huuu... Voll schlimm. Nein, ich verrate nicht, was da so schlimm ist. Lest die beiden Teile einfach selbst!

Na gut, dann erzähle ich jetzt von J. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen, als er während meiner Klavierstunde hereingeplatzt ist, um seine Stunde abzusagen. Mein Klavierlehrer, Herr K, hat sich das auf einen Zettel geschrieben, zusammen mit einem Namen, den ich nicht entziffern konnte. J hat so tolle blaue Augen! Wow! Okay, schon klar, ja, Mist, ich habe mich in ihn verliebt, da kann ich nichts für, die Hormone und so, ihr wisst schon. Jedenfalls dachte ich, ich würde den Typen nie wiedersehen und hab ihn eine Zeit lang sogar fast vergessen. Aber dann hatte er an einem Tag irgendwie nach mir Klavierunterricht und kam schon ein paar Minuten früher rein. Herr K meinte, ich sollte ihm doch mal mein Stück vorspielen. Da wusste ich Js Namen immer noch nicht. Ich hab vorgespielt. Danach hat Herr K J gefragt wie er das fand was ich vorgepielt hatte. Er meinte gut, aber er könne das ja nict wirklich einschätzen. Herr K meinte darauf, von wegen, dabei habe J ja letztes Jahr bei Jugend musiziert mit Gitarre Bundesebene erreicht. Wow! Da war ich schon mal beeindruckt :). Aber ich habe ihn noch mal getroffen. Davon erzähle ich nächstes Mal!

Liebe Grüße
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen