Donnerstag, 29. Juli 2010

29.07.2010

Okay, also der letzte Post, da war ich ein bisschen... durcheinander. In Wirklichkeit bin ich sehr froh, dass ich so tolle Freundinnen habe, echt. Es tut mir leid, dass ich so was geschrieben habe.

Meine Mutter irrt in der letzten Zeit genauso im Internet herum wie ich. Gestern war sie auf einmal bei Facebook angemeldet, hat heute aber ihr Konto schon wieder deaktiviert. Dafür hat sie sich jetzt bei "blog.de" angemeldet. Als sie das erzählt hat, ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte, vielleicht hätte sie sich versprochen und meinte in Wahrheit "blogger.com". Dann hätte sie womöglich noch meinein Blog gefunden, von dem sie ja gar nichts weiß. Sie weiß auch nichts von J. Naja, sie hat ihn schon mal gesehen, beim Klaviervorspiel. Später, als wir im Auto saßen, meinte sie zu mir: "Dieser J, der ist aber auch ein Zuckerschneckchen!"
Über meine Mutter kann ich mich manchmal echt totlachen.

In der Bretagne waren wir mit einer anderen Familie. Die 9jährige Tochter und ich, wir haben uns recht gut verstanden und wir werden jetzt Brieffreundinnen. Bin mal gespannt, wann der erste Brief kommt.

Gleich bin ich mit einer Freundin verabredet, die auf meiner Schule, aber nicht in meiner Klasse ist. Eigentlich langweilen wir uns meistens, wenn wir uns treffen, trotzdem freue ich mich, endlich mal wieder Kontakt zu anderen Menschen außer meiner Familie zu haben.

Bis bald,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen