Donnerstag, 8. Juli 2010

08.07.2010

Na gut.

Ich habe gerade ein bisschen rumgesucht, auf Ausschau nach ein paar interessanten Blogs. Wieso sind die alle Spanisch oder Englisch, wenn ich auf "Nächstes Blog" klicke? Komisch.

Gestern war ein ziemlich anstrengender Tag für mich. Lange Schule und anschließend Klavierunterricht... Klavier macht mir eigentlich Spaß, vor allem weil ein Typ, der beim gleichen Lehrer Unterricht hat wie ich, total süß ist... Davon aber höchstwahrscheinlich ein anderes Mal mehr.
Und abends das Fußballspiel Deutschland gegen Spanien. Schade, dass wir verloren haben, war aber irgendwie gerechtfertigt. Die Spanier haben gestern einfach viel besser gespielt. Eigentlich fand ich Fußball bis jetzt immer total langweilig, aber diese WM bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich würde mir wünschen, dass im Finale die Niederlande gegen Spanien gewinnt, aber mal sehen...

Heute habe ich mir den ersten Manga in meinem ganzen Leben gekauft. Um mal zu gucken, ob mir so was gefällt. Ich glaube schon. Hat zwar eine ganze Zeit gedauert, um erst mal zu kapieren, wie man das Teil liest, aber die Geschichte ist total süß bis jetzt.

Ach übrigens. Im Prinzip ist das hier ein geheimer Blog (oder heißt es "geheimes Blog"?). Niemand weiß davon außer mir selbst. Manchmal macht es mir einfach Spaß ein Geheimnis zu haben. Man hat so ein Gefühl von Macht. Die Macht, etwas zu tun, wovon keiner weiß. Es ist schon seltsam.

Wir haben zum Glück ein Mietauto bekommen und nächste Woche kommt unser eigener Wagen aus der Werkstatt. Also: der Urlaub findet statt! :)

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen