Dienstag, 27. Juli 2010

27.07.2010

Heute bin ich extrem schlecht gelaut. Ich liege den ganzen Tag nur im Bett, spiele Handy und höre Musik. Auf nichts hab ich Lust. Vielleicht liegt es daran, dass ich einsam bin? Bin ich einsam? Ich weiß nicht... Ich glaube, es würde mich glücklicher machen, wenn ich mich mit jemandem treffen würde, aber ich glaube auch, dass es in meinem jetzigen Zustand nicht gerade angenehm für die Person werden würde, mit der ich mich treffe. Also lieber doch nicht. Ich bin sowieso zu faul, mich zu duschen und mir etwas Vernünftiges anzuziehen.
Gerade bin ich parallel auf SchülerVZ. Da hab ich mit drei meiner besten Freundinnen eine Gruppe, in der wir lange Zeit ganz viel geschrieben haben. Ich ziehe mich in der letzten Zeit immer mehr daraus zurück. Ich sehe sie wie Konkurrentinnen! Sie dürfen nichts besser können als ich, nichts Besseres haben als ich, noch nicht einmal andere Freundinnen kann ich ihnen gönnen. Ich weiß, dass das blöd ist, total unsozial, aber was soll ich machen? Ich kann mich nicht ändern! Jedenfalls schreiben jetzt eigentlich nur noch 2 meiner besten Freundinnen wirklich regelmäßig ins Forum. Und die vermissen mich nicht im Geringsten! Im Gegenteil, da stehen dann so Sachen wie: Ach L, es ist soo schön mit dir alleine zu schreiben!
Da muss ich schon kotzen. Aber ich sollte mich nicht wundern...

Ach, ich hör jetzt lieber auf zu schreiben. Muss mich erst mal wieder beruhigen, ein bisschen zur Vernunft kommen, ich bin ja komplett durchgedreht.

Bis bald,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen