Mittwoch, 20. Februar 2013

So sehe ich aus

Okay, ihr Lieben.

Danke für einen Follower hier und drei bei Blogconnect! Ich weiß, das klingt lächerlich, aber ich freue mich total darüber. :)
Ich mache jetzt bei dem Projekt von theMoon mit. Ich finde, das ist eine richtig richtig schöne Aktion, und weil ich beim letzten Mal verpasst habe, mitzumachen, hole ich das jetzt nach.

Dann seht ihr auch mal, wie ich wirklich aussehe, ich halte mich mit Bildern ja sehr zurück.
Aber eigentlich finde ich es schön, wenn die Leser wissen, wie man aussieht. Mich interessiert das bei anderen schließlich auch.
Also, das bin ich.
Liebste Grüße,
RB

PS: Ich werde mich trotzdem mit Bildern weiterhin zurückhalten. Es geht hier nicht um mein Aussehen und ich möchte auch nicht zu viele Bilder von mir im Internet haben. Ich hoffe, ihr versteht das.

1 Kommentar:

  1. Schönes Bild :-)
    Ich persönlich finde es auch immer besser, wenn man weiß, wer da eigentlich schreibt. Wäre ich nicht so paranoid, was die Möglichkeit angeht, dass man herausfinden könnte, wer ich bin (also Wohnort, Schule, etc.), hätte ich sicherlich auch schon mal ein Bild von mir gezeigt... ;-)

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen