Mittwoch, 13. Februar 2013

Wochenende

Hach, ihr wunderschönen Menschen da draußen!
Bin grade ein wenig sentimental, aber das vergesse ich jetzt einfach und schreib von meinem Wochenende.

Ich war in der Eifel, in Monschau, mit meiner wunderbar verrückten Familie. Wir sind gewandert und haben in einer Jugendherberge übernachtet (wo wir die einzigen Gäste waren).
Es war eigentlich echt schön.
Verschneite Idylle. Monschau ist echt ein tolles Städtchen (deswegen auch etwas touristisch, aber egal).
Nur leider, leider, gibt es nicht viele Bilder.

Und zwar wegen meiner störrischen Kamera.
Die hat mit mir das Spiel gespielt: Bätsch, meine Batterie ist leer.
Ich, schlau wie ich bin, hatte natürlich Ersatzbatterien mit, aber die waren auch schnell leer.
Wahrscheinlich weil meine Kamera einfach schrottig ist, oder weil die Batterien eine Mogelpackung waren und schon leer beim Kaufen, oder weil die Kälte ihnen nicht bekommen ist.
Alles möglich.
Ganz egal, jedenfalls ging sie ab und zu zwischendurch wieder, das hab ich dann ausgenutzt.
Trotzdem, immer, wenn wieder etwas wirklich Schönes auf mich zukam, hat sich meine Kamera wieder verabschiedet. Bye, bye.
Als würde sie es spüren.
Ich glaub ich brauch eine neue.

Trotzdem hier ein paar Bilder.










Also bis dann,
sentimentale Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen