Montag, 25. Februar 2013

Fanfieber

Es ist lustig, auf der Seite von Placebo auf Instagram kriegt die Fanschar einen Herzanfall nach dem anderen.
Ich finde es auch so so toll, dass man da mitverfolgen kann, wie das neue Album aufgenommen wird.
Und ich würde natürlich auch gerne Brian sehen...
Aber ich glaube, damit lassen die sich entweder Zeit oder es kommt gar kein Bild von ihm. Um die Spannung zu erhöhen und so...
Ich meine, die Fans kriegen scheinbar schon wohlige Schauer, wenn sie den Namen nur lesen oder hören.
Ich halte mich da ein bisschen raus. Ich bin auch nur eine von Milliarden Placebofans und kann die Anfälle der anderen eh nicht übertreffen.
Und so freue ich mich lieber still und leise über jedes Bild, was kommt und erwarte hoffnungsvoll das nächste Album (und hoffentlich die darauf folgende Tour mit Besuch in Deutschland).

So, ich beschäftige mich jetzt weiter mit der Riemannkugel...

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen