Sonntag, 12. Mai 2013

LKTW... Ausgleichsplan: Wo ist das Konzept?

Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen im neuen Konzept drin, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher damit.

Ich halte mich irgendwie ja schon daran, aber ich glaube das ist nur, weil ich alles ganz normal mache und im Nachhinein auf die einzelnen Kategorien umdeute. Ich vermisse ein bisschen das Geplante, das Eindeutige. Das Konzept.
Aber vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass ich jetzt am Wochenende so oder so genug Abwechslung bekomme. Mal schauen, wie es morgen ist, wenn die Schule wieder anfängt.

Generell bin ich aber schon ziemlich ausgeglichen.
Natürlich funktioniert es nicht, von allem gleich viel zu bekommen, vor allem da sich die Kategorien ständig überschneiden und sich das meiste auch nicht leicht messen lässt, aber zumindest bekomme ich von allem ein bisschen was.
Am schwierigsten finde ich es bis jetzt, genug Alleinsein zu bekommen, aber ist nicht so schlimm. :)

Okay, jetzt kriegt ihr noch ein Video von mir. Es ist ein bisschen abgedreht, aber ich mag es sehr gerne.

Imagine Dragons: Radioactive

LG,
RB

P.S.: Tut mir leid, dass es gerade keine Bilder gibt, bald kommen wieder welche ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen