Freitag, 10. Mai 2013

LKTW... Sinneswahrnehmungen: Fazit (2)

Ich hab mir überlegt, dass ich eine Art Punktesystem einführe, um die Konzepte besser bewerten zu können.
Fünf Sterne sind am besten, ein Stern am schlechtesten.
Also zu der gerade vergangenen Woche:

Alltagstauglichkeit:                * * * *        ... ziemlich alltagstauglich
Durchhaltewahrscheinlichkeit: * * *           ... lässt sich evtl auch länger anwenden
Glücksförderlichkeit:              * * * * *     ... macht zufrieden, macht gute Laune
Problemtauglichkeit:              * *               ... hilft bei recht wenigen Problemen
Umsetzung:                           * * * * *     ... einfache Umsetzung
Passung zu meinem Leben:     * * *           ... passt nur teilweise zu meinem Leben

Wenn ihr noch Fragen zu den einzelnen Kategorien habt, fragt!
Ich dachte mir, so kann man die einzelnen Konzepte wahrscheinlich besser bewerten und miteinander vergleichen.

Schöne Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen