Mittwoch, 29. Mai 2013

LKTW... Nächstenliebe: Mikroskopische Erfolge

Ich mache jetzt nichts wesentlich anders als sonst.
Und so ändert sich auch im Prinzip nichts.
Ich bin vielleicht in klitzekleinen unwichtigen Situationen ein bisschen toleranter als sonst, aber das dürfte kaum jemandem etwas bringen.

Was mich ärgert, ist, dass ich auch fast genau so zickig bin wie sonst.
Ich habe in der Woche bis jetzt trotz der guten Vorsätze mit Sicherheit schon Leute zu Unrecht angemeckert oder beleidigt.
Ich kann einfach nicht anders.
Tut mir leid. Ich hoffe es bringt vielleicht doch zumindest ein bisschen was.

Sonst geht es mir wie immer.
Meine Laune schwankt ziemlich, heute war sie echt mies und ich musste von drei Uhr bis jetzt die letzte Hälfte von meinem Buch (Monika Feth: Spiegelschatten) auslesen.
Zu etwas anderem war ich echt nicht in der Lage.
Dadurch ist es sogar tatsächlich etwas besser geworden.

RB
Yaaaaayyy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen