Mittwoch, 22. Mai 2013

LKTW... Eigenwillig: Das Richtige & "In the crowd"

Ich glaube, das Konzept gerade ist ziemlich gut für mich.
Ich schaffe es wirklich, mir nicht so viele Gedanken darum zu machen, was andere denken könnten. Ich mache einfach, was ich denke und schlage mir die Gedanken an die anderen aus dem Kopf.
Klingt zwar egoistisch, aber für mich ist es genau das Richtige, weil ich sonst viel zu viel an andere denke und damit Zeit und Energie verschwende und zusätzlich schlechte Laune bekomme.

Allerdings muss ich darauf achten, dass das Konzept nicht darauf hinausläuft, sich noch mehr Gedanken darüber zu machen, was man eigentlich genau will. Dann verschwendet man nämlich wieder schnell Denkenergie.
Ich glaube, meistens ist es am besten, die Dinge, die man entscheiden kann, spontan zu entscheiden.
Damit meine ich vor allem so Mikro- Entscheidungen wie "Wo setze ich mich hin?", "Was soll ich trinken?" oder "Soll ich darüber jetzt lachen oder nicht?", mit denen ich mich sonst schwerer tue.

Allerdings ändert das Konzept auch nicht sooo viel an meiner Laune. Ich bin immer noch schwankend, mal super gelaunt, mal furchtbar.
Das liegt daran, dass sich ja im Prinzip durch das Konzept nicht viel verändert.
Ich achte immer darauf, was ich will.
Nur diese Woche eben konsequenter.

So, und jetzt müsst ihr euch dringend mal was anhören: Hab ich eben aufgenommen!
Die üblichen Warnhinweise blabla, ist nicht so gut, Knacken im Hintergrund, schlecht übereinandergelegt... zu Risiken und Nebenwirkungen schreibt mir einen bösen Kommentar.

Das Lied ist mal wieder komplett von mir, Lyrics, Musik, Gesang, Idee, Video...
Es handelt von Personen wie mir, die in tobenden Menschenmengen schnell traurig werden und heißt "In the crowd". Viel Spaß.

Hinter den Kulissen...
... Kabelsalat
LG,
RB

P.S.: Ich bin total aufgeregt wegen Placebo und dem Album und der Tour... Hab vielleicht bald Fankarten für ein Konzert!! Wuhuu!

1 Kommentar:

  1. Mal ehrlich: Warum sollte man dir wegen der Qualität eine schlechte Kritik schreiben? Du machst das ja nicht professionell, also darf es noch Makel haben.

    Das Stück ist auf jedenfall grandios. Schöne Melodie, nettes kunstvolles Video, den Text konnte ich noch nicht verstehen (das liegt aber nicht an dir, ich müsste mir mehr Mühe geben genauer hinzuhören ;) ).

    Und ganz toll ist: DU WIRST BESSER. Find ich super. Wenn das so weitergeht... Mach weiter so.

    AntwortenLöschen